LIVE Auftakt am 23.9.!

Eltern in Wut! Muss das sein?

Ausrasten. Schreien. Festhalten. Beleidigen. Schweigen. Beschämen. Ignorieren. Türen knallen. Schlagen. Brüllen. Weglaufen.

Unsere Wut kann uns dazu bringen, Dinge zu tun, die die Beziehung zu unserem Kind nachhaltig gefährden. Kennst du das?

Hast du auch keinen Bock mehr darauf: 

  • deine Kinder anzuschreien?
  • deine Werte zu verraten?
  • deine Gefühle zu unterdrücken?

Willst du auch lernen, …

  • deinen Kindern endlich wirklich liebevoll zu begegnen?
  • mit deiner Wut umzugehen und dich mit ihr zu verbünden?
  • warum du sie unbedingt ernst nehmen solltest?
  • wie du authentisch Wut ausdrücken kannst?

Dann lerne es mit mir!

Ich selber war lange sehr, sehr wütend. Als Mutter von drei Kindern war mein Alltag voller Herausforderungen. Ich wollte endlich alles anders machen – aber wie?! Die Wut stresste mich und meine Familie. Und das Schlimmste war, dass ich das Gefühl hatte, sie niemals besiegen zu können. Heute kann ich endlich sagen, dass meine Wut und ich Freunde geworden sind. Wie ich das gelernt habe, ist kein Hexenwerk – ich zeige es dir in meinem Kurs.

Innerhalb von 6 Wochen Livekurs erwarten dich…

  • 6 Module, jede Woche wird eine neues freigeschaltet (der Zugang bleibt, so dass du ganz in deinem Tempo arbeiten kannst!)
  • 6 Videos mit vertiefenden Infos von mir zum Wochenthema, mit Impulsen und Beispielen aus dem echten Leben
  • 6 Reflexionstexte, in denen ich dir helfe, mit deiner Wut im Alltag umzugehen
  • Übungsblätter mit konkreten Übungen
  • Eine LIVE-Facebookgruppe zum Austausch
  • Wöchentliche LIVE-Coachings, um dich auf deinem Weg zu unterstützen

Beginn: 23.9. – melde dich jetzt noch an!

Dazu gibt es natürlich 14 Tage Rückgabegarantie. Wenn du nicht zufrieden bist mit den Ergebnissen, kannst du den Kurs einfach und unkompliziert stornieren – kein Risiko, keine verstecken Zahlfallen.

Extra!

Für die, die sich bis zum 13.9. um 20 Uhr anmelden, gibt es einen zusätzlichen Workshop mit mir zum Thema „Gewaltfrei leben – wie geht das?“

Workshop „Gewaltfrei leben – wie geht das?“

Für alle die, die sich bis zum 13.9. um 20 Uhr anmelden!

Was ist eigentlich Gewalt und wie vermeiden wir sie? In einem einstündigen Online-Weminar betrachten wir die Hintergründe der Frage und was wir konkret tun können, um Gewalt zu beenden, in unserem Umfeld, in uns und mit unseren Kindern.

Termin: Sonntag, den 15.9.
Zeitpunkt: 11 Uhr
Wo: Online, in einem Webinarraum

Komm mit dazu!

Was Teilnehmer*innen über den Kurs sagen

Was mir geholfen hat: Nochmal den inneren Beobachter ganz bewusst aktivieren, alleine das Beobachten hilft schon sich aus der Situation zu nehmen und die Wut relativiert sich schon von selbst. Eine tolle Sache, man hat maximale Flexibilität und kann es in den Alltag einbauen, so wie man es braucht. Vielen Dank Ruth. 

Jasmin

Mir hat besonders geholfen,

  • die Inhalte nochmal Modul für Modul zu betrachten und damit mein theoretisches Wissen aufzufrischen (hab den Kurs zum 2. Mal gemacht) 
  • dabei gleichzeitig zu sehen, wo ich das in der Praxis schon umsetze und das zu feiern
  • und gleichzeitig auch noch festzustellen, wo ich noch genauer hinschauen darf und das dann auch zu machen, darüber in der Gruppe zu schreiben und Rückmeldung dazu zu kriegen.
Lisa

Die LIVE-Runde für 397,00 buchen! (Oder in 10 Raten zahlen)

Du willst endlich lernen, mit deiner Wut umzugehen und ihre Kraft zu erkennen? Mit dem Zugang zu meinem Kurs kannst du immer wieder zurückkehren. Bearbeite alles in deinem Tempo, ganz, wie du es brauchst, wann du es brauchst, wo du es brauchst.  Zeitlich unabhängig – flexibel – in deinem eigenen Tempo.

Hast du bereits den Wutkurs gekauft und möchtest an der Live-Begleitung teilnehmen?

Dann kannst du im Kursbereich des Wutkurses eine Live-Begleitung für 177,00 € dazubuchen (oder in 10 Raten zahlen). Du findest das Bestellformular auch unter „Meine Produkte – Wutkurs – Live-Begleitung hinzubuchen”.