Meine Freundin, die Wut

In 6 Wochen lernen, mit deiner Wut auf dein Kind WIRKLICH umzugehen. Ohne sie zu unterdrücken.

Eltern vs Wut! Muss das sein?

Ausrasten. Schreien. Festhalten. Beleidigen. Schweigen. Beschämen. Ignorieren. Türen knallen. Schlagen. Brüllen. Weglaufen.

Kinder haben, kann einen verrückt machen. Und eine Pandemie hilft nun auch nicht unbedingt. Dabei willst du unbedingt friedvoll mit deinem Kind sein. Nicht mehr erziehen. Weniger Scheiss weitergeben den du gelernt hast.

Unsere Wut kann uns dazu bringen, Dinge zu tun, die die Beziehung zu unserem Kind nachhaltig gefährden.

Und gerade jetzt ist es besonders schwer, in unserer Mitte zu bleiben! Die Welt hat sich wahnsinnig schnell verändert in den letzten Jahren. Und wir alle hatten viel auszuhalten.

So langsam stellt sich der Alltag wieder ein – und mit ihm: Erschöpfung. Und Wut.
Und du willst aber friedvoll leben mit deinen Kindern. Noch immer. Jetzt erst Recht. Und nun?!

Sie dir an, was Astrid berichtet:

Hast du auch keinen Bock mehr darauf:

  • deine Kinder anzuschreien?
  • deine Werte zu verraten?
  • deine Gefühle zu unterdrücken?

Willst du auch lernen,

  • deinen Kindern endlich wirklich liebevoll zu begegnen?
  • mit deiner Wut umzugehen und dich mit ihr zu verbünden?
  • warum du sie unbedingt ernst nehmen solltest?
  • wie du authentisch Wut ausdrücken kannst?

Lerne es mit mir!

Ich bin Ruth. Ich selber war lange sehr, sehr wütend. Als Mutter von drei Kindern war mein Alltag voller Herausforderungen. Ich wollte endlich alles anders machen – aber wie?! Die Wut stresste mich und meine Familie.
Und das Schlimmste war, dass ich das Gefühl hatte, sie niemals besiegen zu können. Heute kann ich endlich sagen, dass meine Wut und ich Freundinnen geworden sind.
Wie ich das gelernt habe, ist kein Hexenwerk – ich zeige es dir in meinem Kurs.

Jetzt zum Preis von 199 € sichern!

Sieh dir an, wie der Wutkurs das Leben von Lisa und Ify geändert hat.

Innerhalb von 6 Wochen erwarten dich…

6 Module

Jede Woche wird ein neues freigeschaltet – der Zugang bleibt, sodass du ganz in deinem Tempo arbeiten kannst!

I

6 Videos

Mit vertiefenden Infos von mir zum Wochenthema, mit Impulsen und Beispielen aus dem echten Leben.

i

Übungsblätter

Mit konkreten Übungen, die du jederzeit machen kannst!

b

6 Reflexionstexte

Texte, in denen ich dir helfe, mit deiner Wut im Alltag umzugehen und die vertiefen, was in den Videos vorkommt.

Dazu gibt es natürlich 14 Tage Rückgabegarantie. Wenn du nicht zufrieden bist mit den Ergebnissen, kannst du den Kurs einfach und unkompliziert stornieren – kein Risiko, keine verstecken Zahlfallen.

Was Teilnehmer*innen über den Kurs sagen

Was mir geholfen hat: Nochmal den inneren Beobachter ganz bewusst aktivieren, alleine das Beobachten hilft schon, sich aus der Situation zu nehmen und die Wut relativiert sich schon von selbst. Eine tolle Sache, man hat maximale Flexibilität und kann es in den Alltag einbauen, so wie man es braucht. Vielen Dank Ruth.

Jasmin

Mir hat besonders geholfen,

  • die Inhalte nochmal Modul für Modul zu betrachten und damit mein theoretisches Wissen aufzufrischen (hab den Kurs zum 2. Mal gemacht)
  • dabei gleichzeitig zu sehen, wo ich das in der Praxis schon umsetze und das zu feiern
  • und gleichzeitig auch noch festzustellen, wo ich noch genauer hinschauen darf und das dann auch zu machen, darüber in der Gruppe zu schreiben und Rückmeldung dazu zu kriegen.
Lisa

Häufige Fragen

Was ist nochmal dieser Wutkurs?

Ein 8-wöchiger Kurs, bei dem du jede Woche ein Modul freigeschaltet bekommst. Jedes Modul hat ein Thema und beinhaltet ein kurzes Video (als Audio downloadbar), eine Übung und einen kurzen Text. 

Ich bin eigentlich nie wütend. Macht der trotzdem Sinn?

Grundsätzlich ist der Kurs tatsächlich für Menschen, die, wie ich früher, wütend werden und dann ihre Lieben verletzen (oder sich). Es ist aber so, dass die grundsätzlichen Mechanismen im Umgang mit allen überwältigenden Emotionen gelten. Wenn du dir da also mehr Ressourcen wünschst, kann das für dich gut passen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, anders Input zu suchen.

Für mich ist, glaube ich, eine Therapie dran. Kann der Wutkurs das ersetzen?

Nein. Klares Nein. Ich habe Klient*innen, die gute Erfahrungen mit einer Kombi aus Therapie und Kurs gemacht haben, aber der Kurs ist für Menschen, die grundsätzlich stabil sind. Wenn das für dich nicht gilt, möchte ich dich von Herzen bitten, dir therapeutische Hilfe zu holen!

Wie lange steht der Kurs zur Verfügung?

Die Inhalte des Kurses stehen dir zur Verfügung, solange es den Kurs gibt. Natürlich gilt das auch für alle zukünftigen Veränderungen und Extras.

Was bekomme ich noch extra dazu?

Wir schenken allen, die dazukommen einen Notfallplan zum Ausdrucken und ein Audio, das du dir runterladen und im Notfall hören kannst. Wir wissen, dass die größte Herausforderung ist, mit der Wut umzugehen, wenn sie am stärksten ist und möchten dir eine Hilfe an die Hand geben.

Was, wenn er mir nicht gefällt?

Es kommt zwar selten vor, aber manchmal ist das so! Du hast natürlich 14 Tage Rückgaberecht auf den Kurs. Wenn er dir nicht gefällt, gibst du ihn zurück und bekommst dein Geld zu 100% zurück.

Mir ist das zu viel Geld! Was soll ich tun?

Erstmal: Dir überlegen, was der Wert dessen wäre, wenn du mit deiner Wut dauerhaft umgehen lernen kannst. Dann nochmal schauen, ob es nicht einfach eine Frage der Prioritäten ist und du das Geld zwar hast, aber nicht ausgeben WILLST (was völlig okay ist). Dann überlegen, ob unsere Ratenzahlung was für dich ist. Und wenn das alles nichts ist, dann freu ich mich in einer zukünftigen Runde auf dich!

Den Kurs zum Preis von 199 € buchen! (Oder in Raten zahlen)

Du willst endlich lernen, mit deiner Wut umzugehen und ihre Kraft zu erkennen? Mit dem Zugang zu meinem Kurs kannst du immer wieder zurückkehren. Bearbeite alles in deinem Tempo, ganz, wie du es brauchst, wann du es brauchst, wo du es brauchst. Zeitlich unabhängig – flexibel – in deinem eigenen Tempo.