ACHTUNG!! Namensänderung. Aus Unerzogen Leben wird ab sofort Der Kompass. info@unerzogenleben.com

 

Auf Erziehung verzichten: Klingt gut!

Aber dein Kind ist besonders. Es ist anders. Alles ist schwieriger für euch. Vielleicht habt ihr schon einen Diagnosemarathon hinter euch, vielleicht überlegst du, ob ihr eine Diagnose braucht.

Wie ist der unerzogene Blick auf Diagnosen?

Unerzogen sieht alle kleinen Menschen als Menschen an. Jedes Verhalten ist Ausdruck von Bedürfnissen und ergibt für das Individuum Sinn, auch wenn wir es nicht verstehen. Diese Haltung kann befreiend und hilfreich sein für den Umgang mit Menschen, die von der Norm (was auch immer das ist!) abweichen.

In meinem letzten Live-Talk habe ich dazu gesprochen. Hier die Aufzeichnung. Enjoy!

 

 

Brauchst Hilfe auf deinem Weg raus aus der Erziehung und rein in die Kreativität? Dann schau mal hier. Und in meinem Online-Kurs kannst du dich mit deiner Wut anfreunden.

Willst du mehr vom Leben ohne Erziehung erfahren? Folge mir auf Facebook und Instagram und lasse Schritt für Schritt deine Erziehung los. Ein guter Anfang ist auch meine Literaturliste.

Share This